Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten 

Intrum wird Sie niemals auffordern, persönliche Informationen wie Passwörter oder Verifizierungscodes per Telefon, E-Mail oder SMS weiterzugeben. Sollten Sie eine solche Aufforderung erhalten, reagieren Sie nicht darauf. Um sich vor Betrug zu schützen, loggen Sie sich in unser Portal ein, um die Details Ihrer Forderung einzusehen und sichere Zahlungen vorzunehmen.

Wie Sie sich einloggen und Ihre Forderung verwalten können

Wir bei Intrum sind bestrebt, unsere Kunden so gut wie möglich zu unterstützen. Erfahren Sie, wie Sie sich anmelden, um Ihre Forderung online einzusehen und zu verwalten.

Wo finden ich meine Zugangsdaten?

Ihre Zugangsdaten haben wir Ihnen in unserem Schreiben an Sie übermittelt. 

Ich finde meinen Brief mit den Zugangsdaten nicht mehr. Was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns oder nutzen Sie das Formular, um Ihren Zugang zu entsperren.