Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten 

Intrum wird Sie niemals auffordern, persönliche Informationen wie Passwörter oder Verifizierungscodes per Telefon, E-Mail oder SMS weiterzugeben. Sollten Sie eine solche Aufforderung erhalten, reagieren Sie nicht darauf. Um sich vor Betrug zu schützen, loggen Sie sich in unser Portal ein, um die Details Ihrer Forderung einzusehen und sichere Zahlungen vorzunehmen.

Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement-Team

Zufriedene Kunden sind uns wichtig. Deswegen nehmen wir Ihre Beschwerden ernst. Unser Beschwerdemanagement bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Anliegen im Kontaktformular zu formulieren und direkt an das Beschwerdemanagement weiterzuleiten. Sobald Ihre Beschwerde bei uns eingeht, werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren und streben nach einer einvernehmlichen Lösung.

Thema: *



Anrede *



Welches Unternehmen betrifft Ihr Anliegen? *



Diese finden Sie jeweils rechts oben auf unserem Schreiben
Laden Sie hier einen Anhang hoch.