Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten 

Intrum wird Sie niemals auffordern, persönliche Informationen wie Passwörter oder Verifizierungscodes per Telefon, E-Mail oder SMS weiterzugeben. Sollten Sie eine solche Aufforderung erhalten, reagieren Sie nicht darauf. Um sich vor Betrug zu schützen, loggen Sie sich in unser Portal ein, um die Details Ihrer Forderung einzusehen und sichere Zahlungen vorzunehmen.

Automatisierte Telefonanrufe

Intrum verwendet automatisierte Telefonanrufe, auch Robocalls genannt. Die Initiative ist Teil unserer kontinuierlichen Bemühungen, den Kundenservice für Sie zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie immer über die wichtigsten Informationen, wie zu Beispiel Zahlungserinnerungen auf dem Laufenden sind.

Die Anrufe sind so konzipiert, dass sie sowohl sicher als auch effizient sind. Es ist wichtig, dass Sie wissen, dass sie von uns stammen und kein Spam sind. 

Vorteile automatisierter Anrufe

  • Zahlungserinnerungen
    Automatisierte Anrufe helfen Ihnen, gut informiert zu bleiben. So erhalten Sie beispielsweise eine rechtzeitige Erinnerung, wenn Ihre Zahlung nicht eingegangen ist. Die hilft Ihnen zusätzliche Kosten zu vermeiden.
  • Self-Service
    Nicht jeder kennt den Self-Service von Intrum. Neben der Webseite bieten die automatisierten Anrufe auch die Möglichkeiten telefonisch Self Service-Angebote durchzuführen, beispielsweise können Sie direkt eine Ratenzahlungsanfragen abzuschließen. 
  • Kontinuierlicher persönlicher Service
    Obwohl automatisierte Anrufe die Wahrscheinlichkeit einer Kontaktaufnahme und Antwort erhöhen, sodass Sie die notwendigen Informationen ohne Verzögerungen erhalten, haben wir immer noch viele qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die Ihren Anruf entgegennehmen und Ihnen bei Ihren Anfragen zu helfen.

Die automatisierten Anrufe von Intrum folgen strikt den regulatorisch festgelegten Richtlinien, um sicherzustellen, dass sie den geltenden Gesetzen entsprechen.


Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!