Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten 

Intrum wird Sie niemals per Telefon, E-Mail oder SMS auffordern, persönliche Daten wie Passwörter, Zahlungsdetails oder Verifizierungscodes preiszugeben. Sollten Sie eine solche Aufforderung erhalten, reagieren Sie nicht darauf. Um sich vor Betrug zu schützen, loggen Sie sich in unser Portal ein, um die Details Ihrer Forderung einzusehen und sichere Zahlungen vorzunehmen.

Ich benötige eine Forderungsübersicht

Ich will den Status meiner Forderung prüfen

Melden Sie sich bitte in unserem Self-Service-Portal an, um Ihrere Forderungsübersicht einzusehen.
Sie möchten Ihre Forderung prüfen?

Melden Sie sich an, um den Status Ihrer Forderung zu prüfen

Sie können Ihren Forderungsstatus online abfragen. Dafür melden Sie sich bitte in unserem Portal an. Sie brauchen Ihre Zugangsdaten, die Sie in unserem Brief finden. Wenn Sie Ihre Zugangsdaten nicht finden, melden Sie sich bitte bei uns.

Kontaktieren Sie uns

Self-Service-Portal

Sie können sich nicht anmelden?

Falls Sie Schwierigkeiten haben, sich anzumelden, haben wir eine Anleitung, die Ihnen dabei helfen oder Sie kontaktieren uns.

Kontaktieren Sie uns

Tipps & Ratschläge zum Thema Finanzen