Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten 

Intrum wird Sie niemals per Telefon, E-Mail oder SMS auffordern, persönliche Daten wie Passwörter, Zahlungsdetails oder Verifizierungscodes preiszugeben. Sollten Sie eine solche Aufforderung erhalten, reagieren Sie nicht darauf. Um sich vor Betrug zu schützen, loggen Sie sich in unser Portal ein, um die Details Ihrer Forderung einzusehen und sichere Zahlungen vorzunehmen.

Welche Möglichkeiten gibt es?

Ich habe eine Frage zu meiner Forderung

Sie können sich zu jeder Zeit in unserem Self-Service-Portal einloggen und die Details zu Ihrer Forderung einsehen.
Was kann ich tun?

Ich habe eine Frage bezüglich meiner offenen Forderungen

Sie können Ihren Forderungsstatus jederzeit in unserem Kundenportal einsehen. Geben Sie Ihre Zugangsdaten ein, die Se in unserem Brief erhalten haben.
Sie möchten mit uns sprechen? Dann rufen Sie uns an. Wir sind während unserer Öffnungszeiten erreichbar. Sie können uns auch eine Nachricht schicken. Dazu nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

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Ich kenne die Forderung nicht

Dies ist nicht meine Forderung. Was kann ich tun?

Wenn Sie von uns kontaktiert wurden und die offene Forderung nicht kennen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir besprechen die Forderung mit Ihnen und finden gemeinsam eine Lösung.

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