Schutzbedürftige Kunden
Es ist wichtig, Kunden in einer schwierigen Situation zu erkennen und sicherzustellen, dass sie die richtige Behandlung erhalten, die ihrer Situation entspricht. Wir bei Intrum sind uns bewusst, dass psychische und physische Gesundheitsprobleme Kunden auf unterschiedliche Weise beeinträchtigen können.
Schutzbedürftigkeit kann viele Formen annehmen, z. B. aufgrund der finanziellen Situation, der psychischen Verfassung oder der körperlichen Gesundheit eines Kunden. Es ist wichtig, jede Person individuell zu behandeln und unsere Dienstleistungen auf ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Ein Kunde kann ein psychisches oder physisches Gesundheitsproblem haben, aber immer noch in der Lage sein, wichtige finanzielle Entscheidungen zu treffen.
Die Kundenorientierung steht im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur, und wir sind entschlossen, den bestmöglichen Kundenservice sowie klare und präzise Informationen zu bieten, die es den Menschen ermöglichen, ihre Schulden im Vertrauen anzugehen.
Intrum nutzt ein breites Spektrum an externem Fachwissen und Instrumenten für Schulungen zum Thema Schutzbedürftigkeit. Die Mitarbeiter werden dazu angehalten, die Situation des Kunden zu verstehen und mit gesundem Menschenverstand vorzugehen.
Da jede Situation anders sein kann, sind die Mitarbeiter von Intrum dazu angehalten, flexibel auf die Kunden zuzugehen und deren Accounts zu verwalten. Intrum nimmt angemessene Anpassungen vor, um sicherzustellen, dass die gesamte Kommunikation auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Sie können sicher sein, dass Ihre Kunden in sicheren Händen sind.